Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der VR6 aus Osnabrück, wieder in Osnabrück
#1
Zitieren
#2
Da ist sie,
die sagenhafte blaue Mauritius, der Rentnercorrado im Jahreswagenzustand. Möglichst wenig ändern.
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Sieht auf den Bildern wirklich noch Klasse aus. Würde da auch nicht viel dran ändern, zu mal er einer der letzten ist. O.K., das mit dem Himmel ist altersbedingt nicht zu umgehen, aber ansonsten würde ich das andere so lassen.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#5
waschen , tanken und einfach fahren... Wink nichts basteln... originoool :thumbsup:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Nettes Moped :thumbsup:
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#8
"blaue Mauritius"
ist eine sehr seltene, sehr wertvolle Briefmarke. Darauf habe ich Bezug genommen.
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Ein Traum von Corrado..! Wenn ich damals bei meiner Suche (von 2004 bis 2006) mehr Kohle zur Verfügung gehabt hätte, wäre meine Wahl auf so einen gefallen. Ich wollte unbedingt Facelift mit Airbags - und zwischen 2 Liter und VR6 lag damals Faktor 3 im Preis.
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste