Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzwange
#11
Ich hatte meine Sitzwange vom Cabriozentrum (war hier werbung im Forum) gekauft und selbst gewechselt. Ist jetzt kein Hexenwerk, wenn man nicht 2 linke Hände hat Wink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#12
Zitieren
#13
stoneeh,'index.php?page=Thread&postID=472960#post472960' schrieb:Alles wie vorher. Ich werd allerdings dazusagen, recht toll rutscht der Sitzbezug über die neue Wange nicht drüber. War ein Kampf. Vll. sollte man die neue Wange vorm montieren mit Silikonspray besprühen, o.ä., dass der Sitzbezug besser drübergleitet.

deshalb schrieb ich ja auch Smile

konrad,'index.php?page=Thread&postID=472835#post472835' schrieb:ach noch was: die gummilehnen nicht so einbauen, sondern so ein 'polsterflies' zwischen stoff und schaumgummi legen. das minimiert die reibung zwischen bezug und schaumstoff enorm; stoff und schaumgummi können aufeinander 'gleiten'. sagt zumindest mein polster-man

sowas
dadurch hält das ganze auch länger.

aber hast du schön gemacht, besonders mit den bildern.

ps.: ich hab auch kabelbinder genommen Big Grin
Zitieren
#14
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#15
eine frage noch:
dann ist das material der neuen wange eher fest, steif?
die dichte des schaumstoffes ist wahrscheinlich nicht bekannt?
Zitieren
#16
Die Cabriozentrum-Sitzwange ist ziemlich ähnlich fest dem der Innenwange und Rücklehne.. der Stellen halt, die weniger bzw. nicht durchgesessen sind. Ist hart, aber schon auch flexibel. Ich find's grad richtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste