Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Ă?sterreich
#1
Schönen guten Morgen und einen schönen Feiertag,

ich bin Timo, 38 aus Ă?sterreich, Bezirk Baden bei Wien.

Seit Dienstag stolzer Besitzer eines Corrado 8V Smile

Mein erstes Auto war ein 70 PS 2er Golf, gefolgt von einem 2er GTI... Dann kam das "Unvermeidliche", Frau, Hunde, Kind, Haus,... es mussten zuverlässige, grö�ere, "vernünftige" Autos her... Erst war der Corrado zu teuer, dann zu "unvernünftig"... also musste es einige Jahre dauern bis sich dieser Traum erfüllt hat, und nach der Trennung kann ich jetzt die "erwachsenen" Eigenschaften eine Fahrzeuges hinten anstellen und nicht mit dem Kopf, sondern dem Herz Auto kaufen Smile

Freu mich auf Austausch und Bekanntschaften hier,...

So weit so gut, allzeit gute Fahrt

lg Timo


PS: wenn ich dann mal heraus habe wie das mit den Fotos hier funktioniert kann ich meinen Corrado auch zeigen 8|
Zitieren
#2
Sehr ihr die Fotos? In der Vorschau werden sie angezeigt, im Beitrag dann aber nicht... hmmm


[Bild: 100041762_4224720570871354_4087615152646...e=5EEB9155]


[Bild: 97974620_4224720377538040_76841094794193...e=5EEA23E2]

[Bild: 96874104_4224720467538031_89347488129294...e=5EED2FD0]
Zitieren
#3
da hat der böse stefan wohl was am bbcode gedreht, dass hier nicht andauernd die pornobildchen verlinkt werden über img-tag Big Grin
vielleicht mag er aber auch nur kein facebook oder php-code in den links

der img-tag geht wohl nur noch im zusammenhang mit den bekannten bildhostern. ist wohl ein rechtliches link-ding


andere bilder muĂ?t du ĂĽber text -> hyperlink verlinken. anders scheints nicht zu gehen.

so etwa:
jnballs 1

jnballs 2

jn balls 3

das ist diese ankerkette. erst namen eingeben, dann den kopierten bildlink einsetzen. so erscheint nicht das originalbild hier im forum, sondern halt nur text.

ach ja, welcome im einzig wahren radoforum Big Grin
Zitieren
#4
Danke dir fĂĽr die Hilfe, Konrad Smile

lg
Zitieren
#5
Willkommen !!! Schöne Farbe :thumbup:
instagram: thorsten53i
Zitieren
#6
:laola :laola
Herzlich willkommen...
:laola :laola
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugefĂĽhrt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste