Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facelift US StoÃ?stange
#11
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#12
Hab noch zwei in ebay ersteigern können, aber gebraucht.
Wäre wirklich nicht schlecht wenn jemand die mal nach produzieren könnte per 3D Drucker, Oldschool über eine Gussform wird es rein rechnerisch sich nicht lohnen.

Btw. mit den Schrauben werde wahrscheinlich ich ein minus Geschäft machen, wenn ich nicht genug Abnehmer finde.
Insta.:#blackunicornrado📸

NOSCE TE IPSUM
[Bild: logo1.png]
My name is Legion; for we are many
Zitieren
#13
Zitat:Btw. mit den Schrauben werde wahrscheinlich ich ein minus Geschäft machen, wenn ich nicht genug Abnehmer finde.
Ich würde da schon ein paar Sätze nehmen. Wenn so etwas bekannt wird, werden sich auch sicherlich noch einige im Nachhinein melden. Das muss sich erst mal rumsprechen, z.B. in den einzelnen Clubs, facebook, vielleicht auch mal im schwarzen Forum und so weiter... Wenn du preislich mal etwas genaueres weisst und das es definitiv kommt, könnten z.B. die facebookler da mal ein wenig die Werbetrommel rühren. Ich werde mal einen Link in meinem Profil zur Bestellanfrage-Seite setzen...
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste