Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Kühlmittel hätten Sie denn gerne :-) G12+, G12++ oder doch G13
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Danke Dir, dann versuche ich es mal mit dem G12+ oder ++. Muss nur ein wenig Nachfüllen, da ich den Kühlerstutzen oben am Kühler gewechselt habe und ein wenig Flüssigkeit rausgekommen ist.

Interessant ist übrigens, dass bei der Firma Glysantin auf ihrer Produktübersicht steht, wir würden das G48 (BJ 75-96) benötigen, dann erst das G30 (97-08/2008), dann das G40 (ab 09/2008).
Zitieren
#4
komisch, mir hat gestern der Teiledealer beim Freundlichen(also in der Vertragswerkstatt) gesagt sei G12, G12 plus bzw plus/plus, oder G13 wäre auch schon wieder obsolet. Jetzt ist irgendwas mit XY- evo aktuell.
Zitieren
#5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste