Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilenummern vom VR6-Motorkabelbaum-Zentralstecker? Belastbarkeit von Pins?
#1
Hi Leute, nach laaaaaaaaaaaaaanger Abstinenz will ick mich och mal wieder melden. Jaja, nur weil ick keen Corry mehr hab, bin ick noch lang nich wech! :thumbsup:

Folgendes Problem: Ich suche eine Steckbare "Gehäusedurchführung" in Wasserdicht für viele viele Kabels. Das Problem ist, das ich hier von 22 Adern rede. 2x4mm², 7x2,5mm², Rest 1,5mm² und kleiner. Jetzt war meine Hoffnung, das vom VR6-Motorkabelbaum der 28polige Zentralstecker passen könnte. Hat da wer mal kurz die Teilenummern zur Hand? Für beide Hälften?

Dann war meines Wissens die eine Hälfte passend für son Steckerhalteblech. Könnt man das Teil ggf. direkt in nem Blech verbauen? Ich hab leider grad son Teil nicht hier liegen und kein richtiges Bild vor Augen! :S

Und zu guter letzt... Hat jmd. ne Ahnung, mit wieviel Ampere die einzelnen 2,8mm und 4,8mm-Pins belastet werden können? Das ganze soll in nem 6V-Auto verbaut werden. Ergo: Halbe Spannung, doppelter Strom!!! Die 4mm² Leitungen leiten 16-25A!!! Die 2,5mm² immerhin noch bis zu 8A!

Hat wer ne Idee?

MFG Andy
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#2
Zitieren
#3
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#4
auf 12v umbauen ist keine option? wird meines wissens sogar vom h-prüfer toleriert.

hier ist so einer

hier im forum bauen se rados ja alldieweil auf 48volt um Big Grin

türverbindung meinte ich sowas in der art. die schreiben von 24 leitungen. ->echt link
Zitieren
#5
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste