Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 Motorsteuergerät
#1
Bei meinem G60 funktioniert die Ansteuerung vom LSV nicht mehr. Verbaut ist momentan ein CR Motorsteuergerät, mit welchem der Motor eingestellt wurde und auch gut läuft. Nun habe ich ein, lt Aussage vom Verkäufer, funktionierendes DP Steuergerät eingebaut. Leider lässt sich der Motor mit dem Stg nicht einstellen. Er läuft permanent auf Lamda 0,7 und lässt sich auch im Einstellungsmodus nicht einstellen, egal wieviel ich am Co Poti drehe.

Hat jemand eine Idee? Muss eventuell was am Kabelbaum angepasst werden oder gibt es Unterschiede zwischen den Steuergeräten?
Zitieren
#2
Zitieren
#3
kdif sagt mir nix. meinst du das ding von k-data? k-dfi?

im prinzip brauchst du nur die einstelldaten vom .bin der digifant auslesen. du hast ja tunerpro und ein halbwegs brauchbares .xdf schon dafür.
das wäre eine basis, wenn auch vielleicht mühsame.

mit den k's hab ich aber noch nix gemacht.
ich hoffe mal, dass das besser funktioniert als ihre webseite Big Grin
Zitat:Seite nicht gefunden
Die von Ihnen angeforderte Seite existiert leider nicht mehr.

Um den gewünschten Artikel zu finden, verwenden sie bitte die Suche oder nutzen Sie die Startseite.

woran haperts denn bei den dicken fanten?
Zitieren
#4
Ja das meinte ich. Gibt zum Glück noch Leute die sich mit dem Zeug beschäftigen. Hatte gerade ein richtig langes Telefongespräch und es stellte sich heraus, dass da nichts Plug and Play ist. Freiprogrammierbar muss immer angepasst werden.
Zitieren
#5
anpassen ist klar. du kannst aber -soweit möglich- über das .bin die werte der digifant übernehmen, z.b. mit tunerpro.
ich hab nicht gesagt, dass das einfach ist Smile
Zitieren
#6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste