Beiträge: 138
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2018
Bewertung:
0
So alles überprüft und wieder zusammengebaut. Springt jetzt zwar immer an, aber läuft :kotz
Krümmer glüht nach ca einer Minute! Wenn ich versuche die Zündung einzustellen, fängt er zu sägen an. :wand :wand :wand
Hört sich auch so an als hätte ich eine undichtigkeit am Krümmer. Kann das mit dem Sägen zusammenhängen?
Lamda sagt 1-1,02
Beiträge: 1.143
Themen: 52
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Beiträge: 138
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2018
Bewertung:
0
Dann versuch ich morgen mal so weit vor zu drehen wie möglich. Laut Pistole bin ich auf 6grad vor OT.
Beiträge: 243
Themen: 35
Registriert seit: May 2015
Bewertung:
0
wenn der Krümmer glüht ist deine Zündung zu spät
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse