Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 springt nur sporadisch an
#1
Zitieren
#2
So alles überprüft und wieder zusammengebaut. Springt jetzt zwar immer an, aber läuft :kotz
Krümmer glüht nach ca einer Minute! Wenn ich versuche die Zündung einzustellen, fängt er zu sägen an. :wand :wand :wand
Hört sich auch so an als hätte ich eine undichtigkeit am Krümmer. Kann das mit dem Sägen zusammenhängen?
Lamda sagt 1-1,02
Zitieren
#3
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Hatte heute nochmal den Zahnriemen runter um alles zu kontrollieren. Das Zwischenwellenrad war so gar nicht da wo es stehen sollte. Die makierungen müssten jetzt alle passen.

[Bild: muoeaxcs.jpg]

[Bild: h3wqutoh.jpg] [Bild: 6xi4y569.jpg] [Bild: u5wwoo9b.jpg]
Zitieren
#6
Zitieren
#7
G60Rado,'index.php?page=Thread&postID=470791#post470791' schrieb:Der lamda Anzeige kann man auch nichts glauben, wie kann der auf Lamda 1 laufen wenn der Krümmer glüht ?(
das kann schon sein: dann stimmt die Zündung nicht (zu spät)
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#8
Dann versuch ich morgen mal so weit vor zu drehen wie möglich. Laut Pistole bin ich auf 6grad vor OT.
Zitieren
#9
wenn der Krümmer glüht ist deine Zündung zu spät
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste