Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clips für den Windfang
#1
Zitieren
#2
wenns 3D gedruckt ist... das zeug hält nicht.
spätestens bei einem heissen sommer ploppen die dinger irgendwann ab.
Zitieren
#3
Zitieren
#4
ABS ist zwar Temperaturbeständiger, aber auch spröder und bricht deshalb auch leichter. Wenn du bedenken hast, können wir das gerne noch testen und zum Vergleich auch ein Originales verenden. Ich denke aber nicht das man hier Probleme haben wird, da ja nicht wirklich eine Kraft darauf wirkt. Hab auch schon andere Nachbauten gesehen, manche passten von der Form nicht und brachen sehr leicht, die anderen waren zu weich. Bei solchen hätte ich dann bedenken wegen Temperatur bzw. würd ich mich fragen wie lange die so weich bleiben.
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste