Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremse Geberzylinder nehmerzylinder entlüftet
#1
Abend jetzt habe ich ein Schlauch an geberzylinder schraube aufgedreht dann bremsattel aufgedreht und gepumpt jetzt geht auch die Bremse nicht mehr habe es auch mit nehmerzylinder mit brems Sattel versucht jetzt geht nicht mal Bremse was soll ich machen habe die Schrauben zu gedreht und Preise gepuppt geht nicht und halbe Liter bresmflüssigkeit rein gelehrt in Behälter ist dass zu wenig was jetzt
Zitieren
#2
Hi,
ich hab den Eindruck, dass Du die Ratschläge, die man Dir gibt, nicht ernst nimmst. Und das beim Thema Kupplung/ Bremse entlüften. Du wirst damit eine Gefahr für Dich und andere Verkehrsteil- nehmer.
Bring den Wagen in eine Werkstatt, die eine Corrado- Kupplung/ Bremse entlüften kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste