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versuche erst mal das Problem einzugrenzen,
lassen sich die Gänge trocken, also Motor aus schalten?
wenn ja ist das Problem die Hydraulik oder die Kupplung selbst
prüf das erst mal dann weiter
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
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Hi,
dann bist Du das Auto vermutlich auch nicht probegefahren. Mannometer - ich drück Dir die Daumen.
Tip: in der Buch- Reihe "jetzt helfe ich mir selbst " gibt es den Band Nr.160 für schmales Geld über den Golf VR 6. Kann man alles fast 1:1 auch auf den Corrado anwenden. Ist meine beste Hilfe, um ein Problem erstmal einzukreisen.