Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einspritzkabelbaum
#1
Unser Vater/Sohn - Projekt geht in die Endphase und wird bis zum See sicher fertig. Uns ist jetzt der versprödte Einspritzkabelbaum aufgefallen - hatte durch so ein Teil ja mal einen kapitalen Motorschaden. Laut Händler nicht mehr neu lieferbar - gibt es Nachfertigungen ?
Beim Fensterheber werden wir bei CP bestellen. Gibt es eigentlich eine Erklärng warum BFS teurer ist wie FS ?!
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#5
Danke für eure Antworten.

Obwohl ich "Thema abonnieren" angeklickt hatte bin ich erst heute wider auf das Thema gekommen - war wohl in den "Weiten des Netzes" verschwunden.
Zitieren
#6
Ich hab mir ebenfalls den Kabelbaum von Wagenknecht besorgt und Preis Leistung passt hier völlig :thumbsup: Lediglich einen Stecker musste ich auspinnen da ich mit der Kabelführung nicht einverstanden war 8-)

Die Silikonkabel halten auch mit Sicherheit genau oder länger als die Originalen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste