Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtrag zum Unterboden + Hohlraum konservieren
#1
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#2
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#3
Ron,'index.php?page=Thread&postID=470064#post470064' schrieb:jenigen, die einen Facebookzugang haben, können sich gerne eine bebilderte Beschreibung meiner Versiegelung ansehen unter:
https://www.facebook.com/corrado.enthusi...626&type=3
Ron, stellt doch bitte die Bilder hier auch ein. Nicht jeder hat Fatzebookzugang bzw. möchte nur um die Bilder zu sehen, sich bei der Datenkrake anmelden. Danke vorab!
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#4
Mir ist die Problematik wohl bekannt, war ja selber bis Anfang des Jahres ein solcher Verweigerer. Im Anbetracht der Bilderanzahl ist das aber ein ziemlicher Aufwand. Denn ich glaube nicht, das eine Verlinkung von den Facebookbildern hier hin funktioniert und wenn ich das alles zu einem externen hoster kopieren muss, bin ich da zig Stunden dran. Muss die Bilder ja dann auch erst mal wieder zusammenkramen. Zudem wird es dort dann eh nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht, womit es hier dann auch verschwindet. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, Bilder hier beim Forum speicherbar zu machen. Das mit den externen hostern ist ja ein grundsätzliches Problem der Foren.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#5
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#6
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#7
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#8
Super Arbeit :thumbup: Da hast du für die nächsten 100 Jahre konserviert.
Hast du keine bedenken, dass dann im Sommer aus jeder Ecke das Fett austritt? Im schlimmsten Fall sogar über den Lack läuft?
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#9
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste