Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
corrado goes µ
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Hi,
respekt, respekt, was Du Dir da alles zutraust. Bin aber muss ich gestehen,53 einer dieser "orschinool" Fans und meine mit einem Bruchteil des Aufwandes koenntest Du den Corri im respektablen, originalen Zustand fahren. Und faehrt sich mA. nach immer noch gut. Fahre auch manchmal brandneue Karren.
Zitieren
#4
Bei der Spiegelverstellung fürs retourfahre sollte man sich eine Rückmeldung der Spiegelposition überlegen, sonst wird das Rückfahren ungenau, bzw. wird die Position mit der Zeit driften...
Zitieren
#5
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Hi
auf jeden Fall werde ich Deine Projekte hier gespannt weiter verfolgen.Mein Kommentar oben war auch eher von Neid gepraegt, weil es bei mir schraubermaessig gerade so reicht den Corri am Laufen zu halten.
Zitieren
#8
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#9
Sehr interessantes Thema :thumbup:

Finde ich sehr gut, dass du dir das so annimmst und mit uns teilst.
Wäre vielleicht eine Zusammenarbeit mit Dirk eine Option für dich? Er ist ja der absolute Gott in Sachen Tacho, Komfortsteuergerät, Platinen und Beleuchtung. :pray

Hast du eine alternative zur Schalterbeleuchtung gefunden? Es gibt ja diese mini Glühlampen aus den Schaltern nicht einzeln... Nun habe ich schon diverse LED
probiert, aber irgendwie sieht man dann den Unterschied zu sehr im vergleich zu den anderen Schaltern. Bei mir ist bei einem Schalter die grüne Birne defekt...
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#10
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste