Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey Ho! Ich bin die Neue :)
#11
Wenn man nicht gerade einen vollrestaurierten Corrado aus bekannter und vertrauter Quelle erwirbt, sollte man sich gut überlegen, sich einen fast 30 Jahre alten Wagen als daily driver zu zu legen. Solch ein Fahrzeug ist doch dann eher Hobby als Gebrauchsgegenstand und Bedarf auch öfters einmal heilende Hände und oft auch etwas Kleingeld. In Zeiten schwindender Ersatzteilversorgung wird manches in Gold aufgewogen. Wegen der Besichtigung solltest du einfach mal fragen, ob jemand aus dem Raum deines Begehrs kommt.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Ja was gescheites zu finden ist wirklich im Moment extrem schwer. Ich besitze meinen über 13 Jahre und der war erster Hand. Den zweiten habe ich aus dem schwarzen Forum wo Du auch drin bist. Die anderen 2 Corrados habe ich wieder verkauft. Habe also nur 2 Stück im Moment. Viel Glück beim suchen. Wird aber nicht einfach noch was gescheites zu finden.
Zitieren
#14
Kappes kann man haben wie Sand am Meer! Ich suche also den "Corrado im Heuhaufen"! Tongue
Zitieren
#15
Ich würde da immer wieder im Forum nachschauen. Da wird hier und dort mal was gescheites angeboten. Viel Glück.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste