Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16vg60 welcher tuner erfahrung
#1
Zitieren
#2
Ist denn schon irgendwas dran gemacht wird ja sicher kein 100% originaler aus einem 2 er sein
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Bei knapp über 8,5 bar würde ich mir Gedanken machen konrad Big Grin

War mit meinem noch nicht auf der Rolle so richtig nur einmal zwischen durch just 4 fun als er noch nicht ganz fertig war weil
es sich gerade so anbot da hatte er 250 PS und 360 NM

Muss eh wieder umstellen auf Super Plus jetzt da Deutschland ja zu dämlich ist E85 weiter zu führen an den Tankstellen

Mein Begrenzer hab ich bei 6300 Soft und 6500 Hard fahr ne Freiprogrammierbare Steuerung ist aber auch nur schön Wetter Auto
nicht für den Alltag
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Der Alex von AKracing hat da richtig Plan von. Hatte selbst über 15 Jahre einen gefahren mit über 336 PS Leistung. Der wäre der richtige Ansprechpartner.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste