Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu "zeitgenössigen Tuning" in Verbindung mit H-Kennzeichen
#1
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Denke nicht das du das eingetragen bekommst, allein schon weil Fahrwerk und Bremse das nicht mitmachen :>
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#4
Googel mal nach "Anforderungskatalog Oldtimer". Da findest du jede Menge Infos zu den Zulässigkeiten. Im Zweifelsfall mal kurz mit der Prüfstelle bzw. Gutachter deines Vertrauens abklären.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#5
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#6
Hi Patrick

Genau bei dem VW-Motor sitz das Problem.
Die Nachwendemodelle bekommen weder nen H-Kennzeichen, noch ne grüne Plakette für die Innenstadt. Derzeit ist also das Problem, das die Kiste älter sein muss, als BJ 7.87...

Anderseits....wenn man jetzt nach der 10-Jahrereglung geht, könnten ja Teile genutzt werden, die bis 97 verbaut wurden... 8| ?( Ick muss mal kukn, ick muss ja diesen Monat eh noch zum Tüv, dann hau ich den mal an...
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#7
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#8
Ich glaube, der hatte dann auch n anderes Getriebe und ne andere Achsübersetzung... Das wäre nen recht Umfangreicher Umbau... :S
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste