Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abs blinkt sich selbst aus
#1
Zitieren
#2
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#3
Das gleiche Problem habe ich auch... Hatte mal nen Problem mit der Zentralelektrik ,wo mal ein Kabel geschmolzen ist und seit dem habe ich das auch so..ist schon komisch ?(
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Das macht meiner auch, allerdings mit dem letzten Fehlercode (Sensor vorne links).
Auch nach Tausch und Fehlerspeicher löschen blinkt es noch immer.
Das war im Mai 2007, gleich nachdem ich in geholt habe.
ABS funktioniert aber einwandfrei...

Meiner ist 1/89 vom Band gelaufen.
Mein erster Corrado war BJ 4/89, und der hat das nicht gemacht, obwohl die beiden vorderen ABS-Sensoren defekt waren...
Zitieren
#6
Nun bin auch ich betroffen. Das ganze fing an, als ich meine ABS Lampe zwecks Wackelkontakt ausgebaut und gecheckt habe. Es stellte sich heraus, das die Kontakte nicht richtig im Stecker steckten. Jetzt ist zwar der Wackelkontakt weg, aber wenn ich die Zündung an mache, blinkt er die 4x4 aus. Beim starten hört es auf zu blinken und alles funktioniert normal. Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Ich habe leider kein Ersatzsteuergerät zum tauschen und müsste erst mal eines besorgen.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste