Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus der Schweiz
#11
Schönes Gerät geworden! Vielleicht noch die Abdeckung überm Kühler montieren.


mfg chris
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#12
da traut man sich ja kaum mit zu fahren Tongue

wenn ich mir da meinen motorraum als kontrast zu vorstelle...überall ein film dieser leicht bräunlichen konservierungspampe.... naja, dafür hält das zeug schon seit fast 30 jahren.

die sitze finde ich besonders schick.
Zitieren
#13
Zitat:wenn ich mir da meinen motorraum als kontrast zu vorstelle...
Bei mir das selbe ;( . Da lasse ich mein Haube besser zu und mache :weg
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#14
Ist das original ein G60 Facelift? Oder ein umgebauter ?

Sehr schicker Wagen :thumbup:

Was hast du denn mit den Felgen für Probleme? Die OZ sind doch top.
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#15
Hi

Also danke vielmals für die positiven Rückmeldungen!!! Freut mich wirklich sehr!! Da steckt eine Menge Arbeit drin und wenns am Schluss gefällt macht das Ganze dann gleich doppelt Freude!!!

Also erst vorneweg es war ein 16V Corrado. Habe noch nie ein Facelift G60 gesehen in der Schweiz, daher auch der Umbau. Das ist auch der Grund warum noch einige Teile fehlen. Eben die Kühlerabdeckung (wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob die mit dem Rallye Golf Wasserkühler und Ladeluftkühler noch gut passt), wie auch Abdeckung vom Generator. Aber das sind so Teile die einfach sehr mühsam sind aufzutreiben und dann sollten sie auch noch gut aussehen Smile !! Kommt eventuell nach und nach dann wieder was.

Thema Felgen;
Mir gefallen die WRD Mesh wahnsinnig. Fand die früher schon schöner wie die BBS und auch heute finde ich das einer der schönsten Felgen, die es in den Grössen 15"/16" überhaupt gibt... Ich habe tatsächlich ein Satz 9x16 gefunden mit LK 4x100. Vereinbart war aufbereiten dann kaufe ich sie ab. Allerdings zieht sich das jetzt einfach hin wo ich nicht weiss ob das noch irgendwas wird Sad ! Diese Felgen wären dann der Abschluss gewesen, dann wäre er genau so wie ich mir das vorgestellt habe.
Die OZ sind an sich schon nicht verkehrt. Aber die Dinger sind mit 7" einfach viel zu schmal. Von hinten sieht das nach nichts aus und trotz 15mm Distanzscheiben verstecken sich die noch irgendwo im Radkasten. Daher wäre ich schon was nach Anderes aus gewesen. Eventuell wird das ja noch was mit den Mesh. Bilder würden auf alle Fälle folgen.

Nochmal besten Dank für die Feedbacks Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Mfg Tom
Zitieren
#16
WRD Mesh... du hast einen guten Geschmack Big Grin

Wenn du ein Gutachten für die Mesh brauchst, sag bescheid Wink
Das wäre dann wirklich die Perfektion.
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste