Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus der Schweiz
#1
Hallo

Ich bin der Tom (leider war dieser Username in vielen Variationen schon vergeben), 33j und aus der Schweiz. Ich bin gelernter Mechaniker VW/Audi und schon immer Auto begeistert... hatte auch schon fast alles was VW/Audi zu bieten hat und ein paar Amerikaner Big Grin

Da ein Bekannter seinen Corrado verkaufen wollte, allerdings aufgrund der Baustellen kaum Interesse für das Auto da war, habe ich ihn übernommen. Tja was soll ich sagen, Back to the Roots Big Grin !! Die Karre macht irre Spass... Hier im Forum habe ich gerne das Eine oder Andere Thema mitgelesen. Da das VWAudi-Forum der Schweiz in letzter Zeit kaum noch Traffic hat und es von wirklich erfahrenen Schraubern richtig mangelt habe ich mich jetzt mal hier angemeldet Smile
Finde toll ist hier noch was los, obwohl es mit den Corrados ein sehr spezifisches Forum ist :thumbup:

Hoffe kann mal was Beitragen.

Grüsse, Tom
Zitieren
#2
Na dann mal herzlich willkommen.
:laola :laola :laola

Zitat:Hoffe kann mal was Beitragen.
Das hoffen wir natürlich auch... Tongue Big Grin

Bilder sind immer gerne gesehen. Wollen mal hoffen, das du den Corri auch richtig lieb gewinnst und ihn dann was länger behältst (weil du schon fast alles gefahren hast...).
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#3
Hallo auch von mir und knitter freie Fahrt!
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#5
Vielen Dank für den netten Empfang Smile


Heute habe ich den Corrado mal aus der Tiefgarage in die Werkstatt gefahren, um die gecleante Nummernbeleuchtung zu entcleanen Big Grin


[Bild: y4m2ufNkAYT-VSaloB8yLAxjdnzIkDiDiN0Q-tNE...pe36i75Dbg]

[Bild: y4mX02gmRTuymqhCtQ7urN4jOOFiok1fjqjrTnew...svMUTOdPoA]


Sonnige Woche wünsche ich Smile
Zitieren
#6
deine werkstatt? Smile

also wenn ich den ~1970-80 911 im hintergrund so sehe, scheint der rado ja bei den richtigen spezialisten gelandet zu sein.

die scheinwerferschraube sitzt noch nicht (einäugiger rado) Big Grin
Zitieren
#7
Schön wärs... ist der Lackierbetrieb in meiner Nähe. Aber was der so alles rumstehen hat ... :love

Scheinwerfer kommt als nächstes rein Smile
Zitieren
#8
Hi

Brutal viel Arbeit ist verstrichen... aber nun kann sich das Ergebnis denke ich sehen lassen. Die Kiste macht irre Spass zu fahren Smile !! Leider verarscht mich der Typ mit den Felgen völlig. Daher bleiben vorerst die OZ drauf... Hier mal ein paar Bilder;

[Bild: y4mqdNtQSWJmEwFpT3BudULM_monDKinYHObfxEI...e5GiFjA7fw]

[Bild: y4mr3NxwKPIn3n8XO-fRTHEuqe4Il1pLZ3qQkoJ5...t2SbMo_W2A]

[Bild: y4mgJg-Ei7B5gDDLUycFaWcVHilyKUx5pSs4r_Qe...KeSNdlBErA]

[Bild: y4m_g4VydJSA0SmQAH0HR32RKozJgLqYcEFb6Hvr...QVk3H5Y2Qg]

[Bild: y4misBGVlrBHbPL4b30euFO0P_vCumPyTErHeMZz...fzVtJ-d0ZQ]

[Bild: y4m1OosH-G7oJtYNSD7ky8I6y5QyZdiCdaR4wci7...muK9rOouNg]

[Bild: y4m1j-qxPrVTQxiW6gMmbsC2CoPvgCD48RcEAEt8...k6y_RaWOSw]

[Bild: y4mutdMrahS2CEJ6ABKESSGvAqGetG2wW4QBt67h...DTaNRhsvTw]

[Bild: y4m2ati0_3A9vMEsbhNJ_nMfpXeSVFp_ciZS6cr-...9dMHnr9piA]


Mfg Tom
Zitieren
#9
Brutal schick geworden, Glückwunsch. Hat sich echt gelohnt. Alles wie neu. Gefällt mir :top .
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#10
Wow !!! Echt top !!!
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste