Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus der Schweiz
#1
Hallo

Ich bin der Tom (leider war dieser Username in vielen Variationen schon vergeben), 33j und aus der Schweiz. Ich bin gelernter Mechaniker VW/Audi und schon immer Auto begeistert... hatte auch schon fast alles was VW/Audi zu bieten hat und ein paar Amerikaner Big Grin

Da ein Bekannter seinen Corrado verkaufen wollte, allerdings aufgrund der Baustellen kaum Interesse für das Auto da war, habe ich ihn übernommen. Tja was soll ich sagen, Back to the Roots Big Grin !! Die Karre macht irre Spass... Hier im Forum habe ich gerne das Eine oder Andere Thema mitgelesen. Da das VWAudi-Forum der Schweiz in letzter Zeit kaum noch Traffic hat und es von wirklich erfahrenen Schraubern richtig mangelt habe ich mich jetzt mal hier angemeldet Smile
Finde toll ist hier noch was los, obwohl es mit den Corrados ein sehr spezifisches Forum ist :thumbup:

Hoffe kann mal was Beitragen.

Grüsse, Tom
Zitieren
#2
Na dann mal herzlich willkommen.
:laola :laola :laola

Zitat:Hoffe kann mal was Beitragen.
Das hoffen wir natürlich auch... Tongue Big Grin

Bilder sind immer gerne gesehen. Wollen mal hoffen, das du den Corri auch richtig lieb gewinnst und ihn dann was länger behältst (weil du schon fast alles gefahren hast...).
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#3
Hallo auch von mir und knitter freie Fahrt!
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#5
Vielen Dank für den netten Empfang Smile


Heute habe ich den Corrado mal aus der Tiefgarage in die Werkstatt gefahren, um die gecleante Nummernbeleuchtung zu entcleanen Big Grin