Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Thüringen
#1
Hallo bin der David und kaufe mir wieder einen corrado da ich nicht davon los komme Wink

Hatte vor vielen Jahren schon einen 2l light corrado und jetzt wird es ein tdi umbau den ich so über die jahre machen möchte.

Freue mich auf nette kontakte und Anregungen.

mfg david
Zitieren
#2
Herzlich willkommen. ...
:laola :laola :laola
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#3
herzlich willkommen, wohnen ja nicht allzu weit auseinander
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen :laola

warum gerade ein TDi`? :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#5
Willkommen, in Thüringen ist auch immer mal ein Treffen, dann hast Du es nicht so weit Wink
instagram: thorsten53i
Zitieren
#6
Hallo, warum?

Bin ein begeisterter TDI Fahrer 4 und 5 Zylinder vp und pd.
Benziner verbraucht zu viel bei zu wenig Drehmoment Wink

Ja habe auch schon 1-2 leute kennen gelernt die in der gegen noch corrado fahren, sind ja nicht mehr wirklich viel Sad
Zitieren
#7
Da hast du dir sicher schon in den "Projekten" die Umbaustory von "Fenzi" durchgelesen!? Wink

Ich bin gespannt oder vielleicht sieht man sich auch auf dem Thüringen Treffen :thumbup:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#8
Jop schon gelesen, hab auch schone meinen senf dazu gegeben Wink
So an sich ist nicht viel los im corrado forum oder?
Zitieren
#9
Die Leute hängen alle nur noch im scheixx FB rum....

FB killt die Foren
instagram: thorsten53i
Zitieren
#10
Corrado 2.0, BJ 1994, Gold Metallic, Bastuck ab Kat, Lumma Schweller, Beige Lederausstattung, Keskin KT5,
Corrado 2.0, BJ 1994, Ice Grey Metallic, KW1 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, 56000km
Corrado 2,9 VR6, BJ 1995, Classic Green Metallic, KW2 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, BBS LM Original, Riegergrill, Hartmannanlage inkl. Fächerkrümmer,
Golf 4 1.8 T 110kw, Fast Vollausstattung
Golf 3 Cabrio Classic Line Vollausstattung, Beige, 1.9 TDI 85000km
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste