Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus dem Landkreis Fürth :D
#1
Zitieren
#2
Von meiner Seite her ein herzliches Willkommen zum Comeback. Man kann an deinen alten posts sehen, das du vor 12 Jahren schon hier gewesen bist. Da war ich noch nicht hier... Aber da gab es auch noch deutlich mehr Corrados auf der Strasse und weniger Probleme damit. Habe mich zu der Zeit auch noch nicht mit Foren auseinander gesetzt und das Potential erst spät erkannt. Bin noch nicht einmal auf die Idee gekommen, das es in der Richtung auch was für den Corrado gibt. Wie dem auch sei, eine sehr schöne Vorstellung mit tollen Bildern. :top

Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" G60. Da hast du aber einen schönen Fang gemacht. Der 16V war auch schön, aber der G60 gefällt mir da trotzdem mit Abstand mehr!
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#3
Sehr schön :thumbup:

Herzlich Willkommen :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen, gute Basis hast du da erworben!
Corrado G60 US 1991. DTS Gewinde & Porscheräder. Sonst Serie.
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Hi,
schoener Corri. Einige Veraenderungen sind Geschmackssache, aber zu einer muss ich doch " meinen Senf" dazugeben.
Als ich meinen VR 6 ca. 1992 kaufte war die erste Aenderung der Austausch des originalen Lederlenkrades gegen ein Momo- Sportlenkrad. Nicht weil mir das originale nicht gefiel, aber es klebte im Sommer widerlich. Das originale liegt seitdem im Fundus, vielleicht zum H-Kennzeichen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste