Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Fast geschenkt" Relaisschaltung fürs Fahrlicht
#1
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren
#2
Ich hab so etwas schon verbaut und war zufrieden. Hat auch bis zum verkauf des Autos top funktioniert. Detailliert habe ich das ganze aber nicht angeschaut in bezug auf Querschnitte usw.

Bis aber auf deinen Test gespannt. :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#3
Zitieren
#4
instagram: thorsten53i
Zitieren
#5
an sich sagt man ja immer, dass man vorsichtig sein soll mit Produkten, die schon mal billiger sind als der reine Materialwert. Aber es gibt ja auch Relaisschaltungen zu erwerben, die " plug and play" funzen, mit allen Relais und Sicherungen versehen sind, vorzüglich profihaft verarbeitet sind und nicht " die Welt" kosten. Wie zb. der H4-booster.
Zitieren
#6
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Hi,
also der sog. "H4-Booster" macht auch nichts ande-res wie der" China Relaissatz" von @GTFahrer. Nur ist er "plug and play", mit den original Corrado- Steckern versehen, wird ohne am Kabelbaum rumzubasteln eingeklipst und ist auch wieder "rückstandsfrei" zurückrüstbar. Ich hab mir zusätzlich noch meine Reflektoren neu verspiegeln lassen und bin jetzt vom Licht begeistert
Zitieren
#9
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste