Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garagenfund G60 50ZLK006493 - Wiederbelebung
#1
Zitieren
#2
Wenn der von vor 14 Jahren voll getankt ist kannst gleich raus schmeissen die Plörre und frisch tanken Big Grin
Zitieren
#3
Bin gespannt, da ich auch gerade 2 Corrado Projekte am laufen habe Smile

Wenn du eine schnelle Internetleitung (upload) hast funktioniert das auch mit einer NAS. Ansonsten gehen auch Hosting-Server die bei einigen Anbietern umsonst dabei sind wie:

amazon, Sony, Microsoft (oneDrive), picasa usw.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Wie kommst denn dann auf voll getankt ? Tankanzeige kaputt oder war das nur geraten das da noch was drin sein sollte ?
Zitieren
#6
Corrado 16VG60,'index.php?page=Thread&postID=466639#post466639' schrieb:Wie kommst denn dann auf voll getankt ? Tankanzeige kaputt oder war das nur geraten das da noch was drin sein sollte ?



Der Corri wurde von meiner Regierung vollgetankt und dann abgestellt.

Das hat auch nichts mit der Tankanzeige zu tun, der Schlauchtest hat einen fast leeren Tank ergeben. Die Tatsache, dass Benzin über die Tankentlüftung entweicht ist bekannt. Rechnet man das bei den Millionen Fahrzeugen nur in Deutschland hoch, ist das sicherlich immens. Ich will darüber in diesem Thread keine Diskussion beginnen ...
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Die Kabel in und aus der Leiste zu den Einspritzdüsen würde ich mir auch mal näher ansehen. Sind wahrscheinlich knüppelhart und brüchig. Und die Schmuddelecke Tankstutzen am Innenkotflügel, wo es gerne mal gammelt.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#9
Moin,

Habe jetzt einen Dropbox Zugang und möchte gerne die Bilder zum Projekt meinen Beiträgen einfügen.

Mal schauen, ob es klappt.

Hier der Garagenfund

https://www.dropbox.com/s/rjjvgonu5zcdod1/IMG_6870.JPG
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste