Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf ein Neues...und diesmal bleibt Er wie Er ist!
#11
Wo isser denn?

Ich hab mal eine völlig OT Frage.

Was ist das für eine Verkleidung am Dach der Garage, in schwarz/antrazit? Ist das Zink, nur ohne die typische Musterung? Das beschäftigt mich grade, wie ich das bei meiner Garage lösen soll. Smile
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#12
Wen wundert es bei der Historie Wink
Zitieren
#13
The_Cryss,'index.php?page=Thread&postID=466567#post466567' schrieb:Ich hab mal eine völlig OT Frage.
Dazu kannst du auch ein Edelstahlblech nehmen... Dazu gibts verschiede Möglichkeiten.
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#14
Ich glaube er hat da pulverbeschichtetes oder lackiertes Alublech dran.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#15
Den ersten Corrado hat ne Firma auf R36 umgebaut.
Den zweiten Corrado hat irgendwer auf VR6 umgebaut.
Beide Corrados hatte er vielleicht jeweils ein Jahr?

Und was genau trauert die Community jetzt hier hinterher?
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#16
Für die Leute in seinem Freundeskreis, in dem auch Corrado laufen, hat er sich als Teil einer lokalen Corrado-Gemeinschaft doch sehr engagiert.
Er hatte auch mehr Corrados als diese beiden und sein Eigenanteil an den Umbauten war dann auch höher, als es sich von aussen darstellt.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#17
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Zitat:(...) Waren ja tatsächlich schon einige Corrado´s....war bestimmt auch nicht der Letzte!

Alles ist möglich (bei Dir) Tongue Tongue 8-)
instagram: thorsten53i
Zitieren
#20
Gerade frage ich mich, ob ich mir bei Dir in Sachen Fuhrpark ne schlechte Angewohnheit abgeguckt hast, oder Du Dir bei mir. ?( Big Grin
Ich dachte schon, ich sei schlimm. :nixweiss :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste