Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung & Garagenfund
#1
Zitieren
#2
Willkommen Manfred.

Ich hoffe dass du uns mit reichlich Bildern auf dem Laufenden hältst.


mfg chris
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#3
Hallo und willkommen.
:laola :laola :laola :laola :laola :laola
Zitieren
#4
Herzlich willkommen.
:laola

Ohhh, 16 Jahre ohne Corrado??? ?( Wie konnte das passieren???

8o Schön zu hören, das er wieder auf die Strasse soll, wo es ansonsten zahlenmässig eher nach unten geht. Rolleyes

Ja, Bilder sind immer gerne gesehen.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Letzte Aktivtät am 18.6.16.....
Zitieren
#8
Jo, hatte ich gestern auch noch nachgesehen. Aber ist ja auch eigentlich klar. Er will ihn ihr ja nur fertig machen, hat selber aber keine ideelle Beziehung zum Corrado. Er braucht nur halt ab und an einen Tipp.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste