Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Treffen im Herzen Deutschlands- Saisonabschluss Thüringen (Heilbad Heiligenstadt)
#21
Natürlich sind auch wieder eine Ausfahrt durch das schöne Eichsfeld und ein gemütlicher Ausklang in gemeinsamer Runde geplant. Für letzteren Programmpunkt kehren wir wieder in der Wehnder Warte ein. Smile
Zitieren
#22
@ Jamahei. Ja, sorry. Ich werde mich bessern. Big Grin

@ Thorsten : Wie sieht es bei Dir aus? Wirst Du fertig?
Zitieren
#23
instagram: thorsten53i
Zitieren
#24
Sad Das ist aber schade.

Wetter soll übrigens ideal werden! Smile
Zitieren
#25
Fertig
Corri ist sauber

es kann losgehen Big Grin
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#26
Super , ich freu mich .Smile
Zitieren
#27
Guten Morgen Freunde! Noch eine kurze Info: Am Treffpunkt gibt es weit und breit nichts zu essen. Kein MC Donalds, kein Burger King oder ähnliches. Also bremst bitte auf der Anreise vorher irgendwo an oder schmiert euch ein Butterbrot, damit Ihr bis zum Ausklang gegen 16:00-16:30 durchhaltet. Die Wehnder Warte wird uns dann wieder, wie gewohnt, gut versorgen. Wink
Zitieren
#28
Ich hoffe, Ihr hattet noch einen schönen Tag und ein gutes Essen!
Wir sind ja nicht mehr mit zur Ausfahrt, nächstes Jahr wieder !!! Smile
Danke Pat !!
Hier mal ein paar Bilder vom Treffpunkt HIG

[Bild: 2lbw8ng6.jpg]

[Bild: k3ufzqud.jpg]

[Bild: p62b2qri.jpg]

[Bild: hnhu9ney.jpg]

[Bild: vakiczu2.jpg]

[Bild: omdndhym.jpg]

[Bild: f2q7tgnp.jpg]

[Bild: kgq3xdcg.jpg]

[Bild: uhi6qlt7.jpg]
instagram: thorsten53i
Zitieren
#29
Zitieren
#30
War alles wieder Mega ! Vielen Dank nochmal von allen für das tolle Wochenende Patrick ! :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste