Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kiwi's VRXXX
#31
Nach deinem letzten Post habe ich mir noch mal die Zeit genommen um alles zu lesen Smile
Ich mag das Auto sehr, ein stimmiges Teil! :thumbup:

Darf ich fragen warum du die EMU Black ausgebaut und die Emtron KV8 eingebaut hast?
350 PS bei 0.65 bar verspricht ja riesige Reserven, da kommt noch einiges.

Bei der Abstimmung zum Airwerks Lader zuvor blieb der Druck obenraus auch gar nicht stehen, da hätte man Programmiertechnisch noch was holen können oder?
Wenn die LL Temp. zu hoch wird würde ich zuerst im Bereich des LLK schauen, der muss kühlen. So schnell heizt sich die Luft in der Brücke nicht wieder auf Wink


Edit: Gibt es auch Angaben über die Radleistung? Die Kurve der Motorleistung ist ohne die Radleistung (ergo angenommene oder ermittelte Verlustleistung) nicht sehr aussagefähig.
Zitieren
#32
Danke! Big Grin
Weils einfach zu viel Probleme im Leerlauf und unterem Drehzahlbereich gab. Stottern, absterben beim Zufahren zur Kreuzung/Ampel und und und. Damit bin ich nicht der einzige. Da ich sowieso einige Sachen nachrüsten wollte, wie Drucksensoren, Tempsensoren, elektronische Drosselklappe, CanBusSystem etc. Hab ich gleich alles neu gemacht.

Momentan fahren wir 400 PS und 487NM bei 0.9Bar und 0.99Bar overboost. Radleistung c.a. 365Ps. Diagramm hab ich momentan nicht bei der Hand.

Hier ein paar Bilder vom Innenraum
[Bild: a4jkq6be.jpg]
[Bild: 6ru8b8jp.jpg]
[Bild: naeokdzn.jpg]

Wasser läuft nach dem Waschen auf der Beifahrerseite trotzdem noch rein, ich glaub das kommt von der Scheibe, das muss ich mir noch anschauen.
Der Prüfer hat sich meinen Wagen schon angesehen, ein paar Dinge hät er noch gerne anders. Eine Abdeckung für den Wasserkasten, mehr Dämmung über dem Luftfilter, ein Wasserrohr vom Kühler weg und hi und da "Zusammenzwickschellen". Damit der Motorraum ein besseres Bild macht. Technisch gesehen wäre ich durchgekommen.
Also bin ich schon mal auf dem richtigen Weg.
PROJECT VRXXX
:trink
Zitieren
#33
VR6_93,'index.php?page=Thread&postID=473859#post473859' schrieb:Wasser läuft nach dem Waschen auf der Beifahrerseite trotzdem noch rein, ich glaub das kommt von der Scheibe, das muss ich mir noch anschauen.

Hatte ich auch schon mal bei meinem US, ist ne typische Stelle, da lässt der Scheibenkleber nach und die Suppe läuft rein.
Dazu kann man dann gleich noch eine Rostbehandlung einplanen... :wacko:
Zitieren
#34
PROJECT VRXXX
:trink
Zitieren
#35
VR6_93,'index.php?page=Thread&postID=473970#post473970' schrieb:75w90 raus und 75w140 rein.

gibts denn schon erfahrungswerte zu diesem öl in rado-vw-getrieben? ich bin bei fuchs titan sintopoid ls gelandet. bisher das beste im radogetriebe

mit sperre erschreck dich nicht bei der ersten ausfahrt. was der sonst beim gasgeben übersteuerte, zieht er dann in die kurve rein

meine erste ausfahrt damals mit sperre und dann ein bisserl gas hätte mich so in einer engen einmündung fast auf den acker gezogen Big Grin

der unterschied mit/ohne torsen sind wirklich welten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste