Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"S" No.796 95er VR6 Recaro beige VOLL
#1
Von mir gibts auch mal wieder eine Neuvorstellung.

Neuste Errungenschaft ist ein 4/95er Corrado VR6 mit annährend Vollausstattung.

Mal ne handvoll Eckdaten in den Raum geschmissen:

- 95er S-Modell VR6
- Doppelairbag
- Neulack im seltenen LC9Z Black Magic (2+)
- 124tkm
- Automatik
- Winterpaket
- originale Zusatzinstrumente
- höhenverstellbare Lenksäule
- KEIN Schiebedach
- Sitzheizung
- Klima
- beige Lederausstattung in gutem Zustand
- technisch iO
- Gewinde
- Fächer + Hartmann Anlage
- Tüv neu + alles eingetragen (bis auf die neuen roten Rückleuchten)
- Radkästen sind rundum gemacht aber dezent und haltbar.
- Etliche interessante Sachen sind noch verbaut, u.a. 0Uhr Tacho vom Dirk bis 300km/h usw.
- Leder Handgriffe
- D3 eingetragen

Insgesamt ein toller Gesamtzustand, besser als mein eigener 95er. Nachdem ich das ganze ATU-Gedöns zurückgerüstet habe, ist er auch schon wieder recht ansehnlich. Big Grin
Aufbereitet Recaros stehen schon bereit.

Leider habe ich mittlerweile 3 Corrados zu stehen und werde mich zeitnah von diesem 95er trennen müssen. Wer Interesse hat kann mich gern anschreiben.
Beachtet bitte, das ist kein 89er G60 ohne Ausstattung. Die erste Stelle vom Verkaufspreis ist eine 8.
Recaros gegen Aufpreis.



Sobald ich mit dem Rückbau durch bin, gibts auch vernünftige Fotos.

[Bild: 1.jpg]
[Bild: 2.jpg]
[Bild: 3.jpg]
[Bild: 20160206_203945.jpg]
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#2
[Bild: 4.jpg]
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Ja Gunther, da hast du erstmal recht. Kaufen war und ist nie das Problem. Das ist Problem ist nur 3 Corrados gleichzeitig mit hochwertigen Ersatzteilen versorgen. Wobei einer noch nen Vollrestauration vor sich hat.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#5
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#6
Schönes Ding !! Einen VR mit Automatik würde ich mal fahren wollen. Hab ja auch Automatik im Alltags-Audi.

Hier steht er ja schon zum Verkauf
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-216-7824
instagram: thorsten53i
Zitieren
#7
Hättest vieleicht noch ein paar Fotos. Die im Ebay sind doch recht Dunkel. Vorbesitzer? Scheckheft?
Lg
Flo
Corrado 2.0, BJ 1994, Gold Metallic, Bastuck ab Kat, Lumma Schweller, Beige Lederausstattung, Keskin KT5,
Corrado 2.0, BJ 1994, Ice Grey Metallic, KW1 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, 56000km
Corrado 2,9 VR6, BJ 1995, Classic Green Metallic, KW2 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, BBS LM Original, Riegergrill, Hartmannanlage inkl. Fächerkrümmer,
Golf 4 1.8 T 110kw, Fast Vollausstattung
Golf 3 Cabrio Classic Line Vollausstattung, Beige, 1.9 TDI 85000km
Zitieren
#8
Hehe, die erste Frage ist immer: ... "Automatik" fährt das echt?!...

Bis ich meinen ersten 95er Automatik vor ein paar Jahren gekauft habe, war ich auch überzeugter Schalter-Fahrer.
Aber ich wurde eines besseren belehrt, der VR6 hat ausreichend Reserven sodass der auch mit Automatik eine Menge Spass macht. Ich finds mittlerweile auch ultra lässig zum Cruisen.
Und wenns doch mal nach vorne gehen soll, lässt man jeden Schalter stehen. Automatik ist einfach Teil der Vollausstattung.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#9
Das ging mir bzgl Schalter / Automat genau so ! Mein Alltags-Audi hat auch ein Automatikgetriebe (MT) und ich liebe es :thumbup:
instagram: thorsten53i
Zitieren
#10
Würdest Du die beigen Recaros auch einzeln verkaufen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste