Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CSO Treffen in Schlaitz vom 12. bis 14. August 2016
#1
Für unseren Zeitraum steht uns die "Heide Ranch" zur Verfühgung. Das Bedeutet, es können alle in einem warmen trockenen Bett schlafen. Aufgebaut ist das ganze für Gruppen und besteht aus 4 Hütten a 8Betten. Jede Hütte hat 2 Räume mit je 4 Betten. Sprich: Es stehen uns insgesamt 32 Betten zur verfügung. Wer lieber im Zelt oder Auto schläft, der kann gerne mit Zelt anreisen. Einen Wirtschaftsraum zum Abendlichen beisammensein, falls es regnet, steht uns zur Verfügung.

Eine Gaststätte befindet sich auch auf der Anlage.

Infos zum Platz gibt es hier http://www.heide-camp-schlaitz.de/


Anreise ist Freitag der 12.8. und Abreise So.den 14.8. nach einem ganz entspannten Frühstück. Tagesbesucher nur für den Samstag, schauen bitte ab und an im Forum vorbei. Der Termin zur gemeinsamen Ausfahrt wird dann hier in diesem Tread oder hier http://www.corradoscene-ost.de/ bekannt gegeben. Gern gesehen sind dabei alle, die Freude am Corrado haben, selber Corrado fahren oder einfach nur Corrado toll finden. Wink

Ich freue mich schon auf ein entspanntes und schönes Wochenende mit der Corradoscene Ost, allen Neuen, Alten und Tagesbesuchern. :prost
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#2
Dabei !
Zitieren
#3
Dabei!
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#4
Dabei
Zitieren
#5
Wäre dann das ganze We dann dort, weil es von der Strecke her für ein Tagestreffen zu weit wäre.
Insta.:#blackunicornrado📸

NOSCE TE IPSUM
[Bild: logo1.png]
My name is Legion; for we are many
Zitieren
#6
Ich bin dabei und hätte gern die Hütte an der Laterne Zimmer Rechts Big Grin Das ganze Zimmer mit den 4 Betten, ich bringe meine 2 Kinder mit :thumbup:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#7
Bin auch dabei.
Komme wie immer mit Zelt.
Werden wieder Thüringer Roster gewünscht ? Big Grin
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#8
postautog60,'index.php?page=Thread&postID=464852#post464852' schrieb:Bin auch dabei.
Komme wie immer mit Zelt.
Werden wieder Thüringer Roster gewünscht ? Big Grin

Ja bitte, aber nur wenn du sie auch zubereitest Big Grin
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#9
mach ich gern, mit all dem Wudu mit Bier bespritzen und so, wie es halt in Thüringen so üblich ist
aber einen Grill krieg ich in den Corri nicht rein

Und umbauen auf Grillcorri .. nee ;(
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#10
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste