Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen. Hier ein neuer aus B-W auf der Suche nach einem schönen originalen G60
#11
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#12
super danke :thumbsup:

gerade bestellt
Corrado VR6 EZ 92, perlgrau, Leder schwarz, SH, el SD, Klima
Zitieren
#13
Da war der Ron wohl schneller Big Grin

Schade, dass es die Druckplatte (17A) nicht mehr gibt, sonst würde ich mir auch alles neu kaufen....
Zitieren
#14
Ja, einen ganzen Tag... :whistling:

Und was ist mit einer gebrauchten Druckplatte (17A)? Muss ja nicht neu sein. Da geht doch eigentlich nichts dran kaputt.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#15
Paket von CP ist heute schon angekommen :thumbsup:

werd mich am WOE mal dran machen das Teil zu tauschen. Ich hoffe mal, dass ich das mit meinen 2 linken Händen hinbekomme ohne etwas zu zuerstören Big Grin
Corrado VR6 EZ 92, perlgrau, Leder schwarz, SH, el SD, Klima
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Habe eben mal nachgeschaut wo das Teil reinkommt aber bin irgendwie nicht schlau daraus geworden 😩
Corrado VR6 EZ 92, perlgrau, Leder schwarz, SH, el SD, Klima
Zitieren
#18
Wenn du die Heckklappe öffnest, befindet sich links vom Schloss ein Loch. Von der Innenseite gehst du hin und setzt die Gewindeplatte mit der Nase passend ins Loch. Von der Aussenseite drehst du den Aussteller mit dem Gewinde in die Gewindeplatte. Heckklappenverkleidung wieder anbringen, fertig.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#19
Könnt ihr mir sagen welche vr6 die roten bzw silbernen enbleme hatten ? Ist das Bj abhängig ?
Corrado VR6 EZ 92, perlgrau, Leder schwarz, SH, el SD, Klima
Zitieren
#20
Glaube nur die Modelle mit dem alten Innenraum hatten auch die rotem Embleme, ab 93 gabs schon silber bzw gebürstet.
man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege Wink
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste