Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörthersee 2016 !!! Wer fährt wann ?
#1
So.Leute, in 3 Wochen ist der 1.1.2016. Zeit sich zu entscheiden, wann und wohin man an den See fährt.
Wer hat schon was geplant ??
Wir fahren auf jeden Fall wieder. Dies mal werde ich auch wieder mit dem Corrado fahren.
Unser Termin ist der 21.4.-24.04.2016
instagram: thorsten53i
Zitieren
#2
Corrado 1989 G60
Zitieren
#3
Ha Thorsten. Das Datum werden wir auch nutzen. Diesesmal wird wohl mein VR zum ersten mal in meinem Besitz den See sehen. Goldi bleibt zuhause und der Icegrey schläft wohl noch ein Jahr länger.
Corrado 2.0, BJ 1994, Gold Metallic, Bastuck ab Kat, Lumma Schweller, Beige Lederausstattung, Keskin KT5,
Corrado 2.0, BJ 1994, Ice Grey Metallic, KW1 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, 56000km
Corrado 2,9 VR6, BJ 1995, Classic Green Metallic, KW2 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, BBS LM Original, Riegergrill, Hartmannanlage inkl. Fächerkrümmer,
Golf 4 1.8 T 110kw, Fast Vollausstattung
Golf 3 Cabrio Classic Line Vollausstattung, Beige, 1.9 TDI 85000km
Zitieren
#4
ab 21.4 oder 28.4 ohne Corrado
Zitieren
#5
Läuft Dein Corrado wieder ?
instagram: thorsten53i
Zitieren
#6
Wer plant noch 2016 zum Wörthersee zu fahren ?
instagram: thorsten53i
Zitieren
#7
Ich werde 2016 auch dabei sein, mit einem Golf 4 R32.
Zitieren
#8
Welchen Zeitraum fahrt Ihr ?
instagram: thorsten53i
Zitieren
#9
Steht noch nicht genau fest. Unser Hotel macht erst ab Mai auf.......aber wollen eigentlich auch auf das Vortreffen.
Zitieren
#10
Uhi, sind die nicht vorher erreichbar ?
Das wäre dann ja (fast) auf den letzten Drücker fürs Quartier.
Wir haben bereits gebucht.
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste