Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladedruck okay ?
#21
Du solltest mal Co testen lassen. Also am besten in eine freie Werkstatt fahren kostet meist nie mehr als einen fünfer für die Kasse. Meine hat das immer kostenfrei gemacht habe dem Mechaniker aber immer einen fünfer zugesteckt.

Am Co sieht man sofort ob er bei Lambda 1 regelt und wenn nicht wie fett der läuft. Gut möglich das der nicht in der Regelung drin ist und fett wie hulle läuft. So hast Du mal einen Anhaltspunkt wie Du weitersuchen kannst. Kann viele Gründe haben aber irgendwo musst Du ja ansetzen.
Zitieren
#22
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#23
Ne auslesen geht beim G60 nicht bzw. kommt nur blödsinn bei raus. Zum testen ob der auf Lambda 1 regelt könnte es auch am Endtopf gehen. So siehst Du auf jeden Fall ob sich da was tut.
Zitieren
#24
ist das Auslesen des Steuergerätes nur mit Rechner nicht möglich
habe irgendwo gelesen das ausblinken möglich ist
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#25
Kommt nur Blödsinn bei raus.
Zitieren
#26
habe noch keinen Lader zerlegt
ist es möglich das Ladedruck über die Hauptwelle in Richtung Laderad entweicht ?
hab jetzt noch mal abgedrückt da ich ichts anderes gefunden habe
höre eindeutig ein Luftgeräusch am Laderad
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste