Beiträge: 1.211
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Du solltest mal Co testen lassen. Also am besten in eine freie Werkstatt fahren kostet meist nie mehr als einen fünfer für die Kasse. Meine hat das immer kostenfrei gemacht habe dem Mechaniker aber immer einen fünfer zugesteckt.
Am Co sieht man sofort ob er bei Lambda 1 regelt und wenn nicht wie fett der läuft. Gut möglich das der nicht in der Regelung drin ist und fett wie hulle läuft. So hast Du mal einen Anhaltspunkt wie Du weitersuchen kannst. Kann viele Gründe haben aber irgendwo musst Du ja ansetzen.
Beiträge: 243
Themen: 35
Registriert seit: May 2015
Bewertung:
0
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Beiträge: 1.211
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Ne auslesen geht beim G60 nicht bzw. kommt nur blödsinn bei raus. Zum testen ob der auf Lambda 1 regelt könnte es auch am Endtopf gehen. So siehst Du auf jeden Fall ob sich da was tut.
Beiträge: 243
Themen: 35
Registriert seit: May 2015
Bewertung:
0
ist das Auslesen des Steuergerätes nur mit Rechner nicht möglich
habe irgendwo gelesen das ausblinken möglich ist
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Beiträge: 1.211
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Kommt nur Blödsinn bei raus.
Beiträge: 243
Themen: 35
Registriert seit: May 2015
Bewertung:
0
habe noch keinen Lader zerlegt
ist es möglich das Ladedruck über die Hauptwelle in Richtung Laderad entweicht ?
hab jetzt noch mal abgedrückt da ich ichts anderes gefunden habe
höre eindeutig ein Luftgeräusch am Laderad
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse