Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladedruck okay ?
#1
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#2
Wie gemessen ???

0,6 ist zu wenig, da 0,65 bar schon Originalladerad bringen soll !
Zitieren
#3
gemessen im 4en Gang bei Vollast
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#4
Gemessen wird bei Enddrehzahl. Am besten im dritten Gang bei über 6000 upm einen zweiten Mann die LD anzeige beobachten lassen. Bei 70er LR sollten da um die 0,9 Bar anliegen. 0,6 Bar bei 6000 upm wären zu wenig. Da würde ich mal vorerst das LD System abdrücken mit 1 Bar. Gibt schon preiswerte sets zum Abdrücken auf E-Bayyy.
Zitieren
#5
Hab mein System mal abgedrückt, Gummihandschuh auf den Ansaug, am CO Poti 1 bar beaufschlagt, einen undichten Schlauch gefunden.
Jetzt 0,8 bar Ladedruck.
Trotzdem habe ich beim Abdrücken bemerkt dass Luft im Bereich des Laderades austritt. Wo genau kann ich nicht sagen hatte kein
Lecksuchspray zur Hand. Ist der luftaustritt dort normal?

Danke für Antworten
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#6
beim antriebsrad? da kann keine luft austreten.

sicher, das du nicht den kühlluftstrom vom generator für austretende luft hälst? hast du noch die schwarze kappe überm generator?
Big Grin

schlimmstenfalls hast du einen riss im bereich des ladeluftkühlers oder da am schlauch. das hätte aber schon beim abdrücken auffallen sollen.
Zitieren
#7
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#8
postautog60,index.php?page=Thread&postID=463784#post463784' schrieb:nein Motor lief ja nicht

darf ich das jetzt so verstehen, dass du beim abdrücken die eine seite mit dem g-lader 'verschlossen' hattest? Big Grin
Zitieren
#9
ja hab wie gesagt einen Gummihandschuh zum abdichten und Druckausgleich über den Einlass gemacht
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#10
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste