Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. internationales Jahrestreffen des Corrado Club Germany 07.08 - 09.08.2015
#11
535,index.php?page=Thread&postID=463076#post463076' schrieb:
Sebastian,index.php?page=Thread&postID=462898#post462898' schrieb:Nö, lass mal......

Nicht das ich Bock aufs ParteiTreffen hab aber woher die Abneigung Sebastian?

Hmmmm, gesammelte Erfahrungen? Is aber nur meine Meinung. ......ich freu mich trotzdem für jeden, der dort ist..... :2D
Zitieren
#12
Wenn man das hier so liest, dann freut man sich schon jetzt auf das 30 Jahre Treffen, wo dann jeder wieder sein eigenes Süppchen kocht. Sorry, aber das ist so Kindergarten....
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#13
Kannst mir glauben, ich würde Mich sehr freuen, wenn sich alle vertragen würden, aber das bekommen leider schon die Clubs nicht hin. Keiner will von seinem hohem Ross herunter....
Zitieren
#14
Zitat:Sorry, aber das ist so Kindergarten....
:top
Dem bleibt nicht hinzu zu fügen.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#15
Zu dem Zeitpunkt ist doch Treffen am Beetzsee... da kommen eigentlich alle. :whistling:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#16
Kann mich irren aber ist das Treffen nicht immer da ? War jedenfalls schon als ich ma Mitglied war um 2005 rum ... Und ist es Zufall mitn dem gleichem Datum?....ParteiTreff..Der war gur! Big Grin Ist denn da immernoch dieses Dünnschissbraune Poloshirt aktuell! :thumbsup:
Zitieren
#17
Na lasse doch.... :tock
Zitieren
#18
Ich persönlich bin da total flexibel. Wobei dieses Jahr 2 Wochenenden hintereinander Treffen waren. Erst Ratscher dann Beetzsee, für mich zwei sensationelle Wochenenden. Für die Idiotenparty, die da auf der anderen Seite des Bergseecampingplatzes stattfand konnte ja keiner der Corradofreunde etwas, das fand ich völlig Panne. Ansonsten wie überall, zeitigeres Kommen sichert gute Plätze

Ist nur die Frage weshalb die Termine auf das gleiche Datum fallen. Es ist mit Sicherheit keine Gegenveranstaltung von unserer Seite...

Das Datum hat sich eben so herauskristallisiert... Werden ja auch jedes Jahr mehr.

Der Spass steht im Vordergrund und das wird in Leipzig nächstes Jahr genauso sein.

Vom Datum her eines vorweg. Es wird sicher am ersten oder zweiten Augustwochenende stattfinden wie immer.

In diesem Sinne...
[Bild: logo1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste