Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 Ladedruck>Staudruck Verlauf
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Problem mit dem Krümmer:es git keinen Fächer für Syncro ausser China Zeugs ohne Papiere...Was mich halt etwas gewundert hat ist das kurz vom Begrenzer 1Bar Staudruck anlegen,das finde ich schon recht heftig.Werde mal die Tage mal das selbe mit 1,8T und BN-Pipes AGA messen,mal schauen was dabei rauskommt...p.s. gemessen das ganze am CO Rohr
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Ich wollte beim Turbo nur messen einfach um zu vergleichen ob das beim G60 jetzt am Kat bzw.AGA liegt....Vom Turbo kann ich leider nicht messen ohne das ich Löcher in Krümmer bohren muss
Zitieren
#6
Ich werde wohl bei unserem G60 auch mal am Co Rohr den Druck messen. Wird aber wohl erst nächstes WE werden. Nur mal um zu vergleichen.
Zitieren
#7
Das wäre super :thumbup: .Würde mich mal sehr interessieren was bei dir rauskommt...p.s. brauchst aber einen "Silikonbefüllten" Manometer,sonnst sind die Schwingungen der Abgassäule zu gross um abzulesen.Gruss
Zitieren
#8
Hm danke für die Info muss ich mal schauen das ich mir sowas besorge.
Zitieren
#9
Hi.Habe die http://www.ebay.de/itm/271165141167?ru=h...26_rdc%3D1 gekauft,geht ganz gut zum testen von LD und Staudruck (brauchst noch Schlauchadapter oder Schnellkupplung).Gruss
Zitieren
#10
Update.Heute endlich mal geschafft den 1,8t zu messen...
Eckdaten:
1,8t MKB "AJQ" Lader und Software original,6-Gang Getriebe (02m FZQ)
Downpipe eigenbau 70mm,Euro4 Metallkat modifiziert(ohne Vorkat)ca 320CPSI,BN-Pipes komplettanlage (MSD,ESD)in 60mm
Verbaut im GolfII Frontkratzer
Folgendes kam bei rum:In niedrigen bis mitteleren Drehzahlen kaum zu messen da der Zeiger sich fast nicht bewegt,ca 0,25 bar beim Drehzahlbegrenzer (7000)
LD:bis zu 0,9bar Ob,auf 0,6 bar abfallend
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste