Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comeback nach 10 Jahren
#1
Hallo zusammen,

ich weiss gar nicht, wer noch hier ist, den ich noch kenne. Auf jeden Fall hab ich im Zuge meiner Midlife Crisis gestern nach 10 Jahren wieder zugeschlagen Wink

Nun bin ich wieder stolzer Besitzer eines Corrados, diesmal ein VR6 , Bj. 95, mit Klima, Doppelairbag, Recaro Leder usw.

Und natürlich muss auch gleich was geschraubt werden.
Der Wagen hat eine Bastuck Anlage ab Kat und die muss raus ( ist für München zu laut ), weiss jemand, wo man noch eine neue Originalausspuffanlage bekommt?
Zitieren
#2
Moin udn willkommen zurück.

Ist das der dunkelrote aus Dortmund gewesen?
instagram: thorsten53i
Zitieren
#3
knapp, er ist lila und aus hagen ;-)
Zitieren
#4
Zitieren
#5
So schlimm? weisst du, was die ca. verlangen?
Zitieren
#6
welcome back! :wink
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#7
Moin und Herzlich Willkommen :thumbup:

Einmal Corrado immer Corrado :prost

Gibt es denn Bilder???
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#8
Servus Bo,

willkommen zurück, du alter Abseiler Tongue
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#9
:laola :laola :laola :laola :laola :laola
Zitieren
#10
Hey Bo. Welcome back!
"Midlife Crisis"- guter Witz :mua
Das nennt sich Corradofieber...
Still alive :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste