Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seat Alana nach einbau ohne Tasten-Beleuchtung
#1
Habe eben mein JVC ausgebaut und ein Seat Alana mp3 eingebaut. Vorher natürlich Dauerplus und Schaltplus wieder zurückgetauscht.
Radio geht auch, hält somit auch alle Einstellungen und Sender aber die Beleuchtung geht nicht Sad

Lt. dieser Seite http://www.selfmadehifi.de/hifi/iso.htm
muss nun noch Platz 6 mit (wohl) Schaltplus belegt werden. Vorher war dieser Platz frei (siehe Bild)
Das hilft aber auch nicht, das Radio bleibt dunkel.

Was kann der Fehler sein ?? Hab ich etwas übersehen ??

[Bild: bxzyxa5r.jpg]
instagram: thorsten53i
Zitieren
#2
Ich bin der Lösung immer noch nicht auf der Spur. Leider gibs auf dem Radio auch keinen Aufkleber mit der Belegung.
Viellicht ist die Beleuchtung ja auch kaputt aber dann könnte ich mir eher vorstellen, dass entweder die Tasten oder nur das Display nicht beleuchtet wird.

Hier noch mal ein paar weitere Bilder

[Bild: 7z5ij5ot.jpg]

[Bild: k77fchwl.jpg]

[Bild: krabo9ik.jpg]

Habe auch versucht auf Pin 6 und 8 Strom zu geben aber es blieb dunkel
instagram: thorsten53i
Zitieren
#3
Bin der Ursache noch nicht auf der Spur. Hab aber mal reingeschoben. Es ist etwas länger als das alte JVC und der Platz ist recht eng bemessen.
Optisch fügt es sich sehr gut ein. (100%ig sitzt es auf dem Bild noch nicht)

[Bild: 6gu25yz4.jpg]

Hab mit jetzt mal ein weiteres gekauft (noch nicht da) um einen Defekt am jetzigen Radio zu ermitteln.
Wenn jemand noch eine Idee hat, immer her damit.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#4
instagram: thorsten53i
Zitieren
#5
Das ist doch scheixxe :evil
Zitieren
#6
So, die Alana-Radio-Geschichte ist dann auch wieder vom Tisch aber nur, weil ich ein VW INF1-MID NLP (VW Brazil) gekauft habe. :thumbup: Sonst wäre es aber beim Modell Seat Alana geblieben.
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste