Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladedruck.. das leidige Thema
#11
Zitieren
#12
ja da sind 2 schläuche dran... ich kämpfe aber grad mit dem tacho. ich habe 6 schrauben entfernt aber kann ihn nicht rausziehen ?

[Bild: foto05.07.141637486csai.jpg]
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#13
Klar weil deine Tachowelle noch dran ist. Also die musst Du von hinten lösen sonst bekommst Du das Tacho nicht raus. Du hast ja noch das Analoge Anzeige.
Zitieren
#14
ist die gesteckt? komme mit der hand so schon kaum hinter den tacho Huh habe auch bedenken die tachowelle wieder dran zu bekommen, den tacho loszuschrauben ist schon ein abendteuer weil man kaum an die 2 halteschrauben kommt.
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Kann man irgendwie prüfen ob die Unterdruck Schläuche undicht sind ? Oder kann man da nur auf gut Glück alle tauschen? Ist das wechseln aufwändig ?
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#17
So lustig wie es klingt, benutze eine Vakuumpumpe. Damit habe ich bei meinem 928 sehr gut etliche Unterdruckproblemchen lösen können, weil der 928 wesenltich mehr über Unterdruck steuert als der Corri, war daher eine sinnvolle Investition.

Tempest
**************************************
1981 Mk1 JH Custom Rieger Rocco
1990 928 S4
1990 US G60 Rado
http://rocco.edat.co.uk
Zitieren
#18
ich hab die tachowelle nicht ab bekommen, dafür braucht man scheinbar kinderhände. ich konnte sie zwar irgendwann ertasten aber weder drehen noch waren irgendwelche federn zum drücken ?(
der vorbesitzer hat scheinbar an den unterdruckleitungen gepfuscht. habe noch ein t-stück entdeckt welches unnütz verbaut wurde und an einer seite undicht war. habe es jetzt erstmal richtig verschlossen. leider tut sich in der mfa immer noch nichts beim saugrohrdruck, wo sitzt denn das unterdruckrohr am tacho? steckt das normalerweise an der rückseite drin?
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste