Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen Ost 2014 in Schlaitz 8.-10.8.
#31
War wieder sehr geil, auch wer mit traurigem Gesicht kam - spätestens nach dem Pfeffi und als alle BAUteile gefunden waren gings aber allen gut! :4trink
Gera kam Leipzig ein Stück näher, auch wenn der STICHpunkt nach einer heftigen Steilvorlage nicht genutzt wurde :n8
Freu mich schon auf das nächste Treffen, vielleicht auch mal spontan in Leipzig oder Umgebung Confusedlime
Aber das sind hier alles Wahnsinnige hier - denen sagen wir - wir sind vom Schienenersatzverkehr und überfallen einen Altstoffhandel :laola
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#32
Bilder sind hier http://yajp.uni.cx/cso/index.php/de/bild...1#category zu finden :thumbup: kommen im laufe der Zeit noch welche dazu
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#33
Corrado-Achim,index.php?page=Thread&postID=459084#post459084' schrieb:Bilder sind hier http://yajp.uni.cx/cso/index.php/de/bild...1#category zu finden :thumbup: kommen im laufe der Zeit noch welche dazu
Bitte nicht direkt verlinken, danke!
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste