Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der gelbe Breitbau Corrado steht nun im ebay
#21
Corrado-Achim,index.php?page=Thread&postID=456454#post456454' schrieb:Ist auch eher ein sehr spezielles Auto/Umbau. Das ist dann auch nicht jedermanns Geschmack. Der Trend geht ja mehr so in Originale mit wenig km und Traumzustand. 95er VR6 mit Volle Hütte unter 100tkm und Top Lack Tongue

Zu den wenigen km vom gelben... @ Thorsten meiner läuft unter 1000km im Jahr... letzte Saison unter 800 :bse

:mua

Neu Jahre Corrado, bis jetzt 9 Stück... Und grad so die 10 tkm geknackt... :ablach

Reines Fun Objekt, wenn der mal unter 10 Liter läuft fang ich an zu heulen... :qts
Zitieren
#22
Auktion ist ja nur mit EUR 5.450,00 ausgelaufen.... dachte da kommt mehr bei rum.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#23
Da geht aber bestimmt auch jeder von einem hohen Mindestpreis aus. Da denkt der ein oder andere sicher auch, was bringt es 7.000,- zu bieten, wenn er eh 10.000 haben will. Eigentlich sollte er mit dem Mindestpreis anfangen. Ist sicher einfacher...
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#26
Sehe ich genau andersrum, Motor und Felgen gibs an jeder Ecke....
instagram: thorsten53i
Zitieren
#27
Thorsten,index.php?page=Thread&postID=456743#post456743' schrieb:Sehe ich genau andersrum, Motor und Felgen gibs an jeder Ecke....

Andersrum, nicht originale G60 Karossen gibts an jeder Ecke Big Grin Is ja auch Rille Thorsten...
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#28
Ja [Bild: smiley16.gif]
instagram: thorsten53i
Zitieren
#29
Wir, die den Wert dieses Corrados zu schätzen wissen, haben geile Autos in der Garage. Wozu also so einen Wagen ersteigern für das Geld Tongue

:prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#30
Für welches Geld ? Wir kennen ja nicht den Mindestpreis ?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste