Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Treffen im Herzen Deutschlands - Saisonabschluss Thüringen (Heilbad Heiligenstadt)
#1
Zitieren
#2
Super Patrick :thumbup: Bin dabei aber dann leider nur für den Sonntag mit am Start.

Wird bestimmt wieder TOP :top :pokal
instagram: thorsten53i
Zitieren
#3
Ja, das denke, bzw. hoffe ich auch. Big Grin
Mal sehen, ob wir das Etappenziel "5 Jahre- 50 Corrados" erreichen. Aber einer wird ja schon mal nicht mehr da sein und dann auch noch der schöne R36. ;-(
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Ja, noch hat er ihn. :klatsch

Jens (Jamahei) und ich werden dann zusammen kommen :dance mit beiden Corrados natürlich :fahr
instagram: thorsten53i
Zitieren
#6
Thorsten,index.php?page=Thread&postID=455855#post455855' schrieb:Ja, noch hat er ihn. :klatsch

Jens (Jamahei) und ich werden dann zusammen kommen :dance mit beiden Corrados natürlich :fahr
Ich bin im Moment guter Dinge, dass er ihn evtl. doch behält. Unsere zwei sind sicher :thumbup: , aber wir werden natürlich zusammen erscheinen Big Grin
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Bin dieses Jahr wahrscheinlich auch dabei.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#9
MaxxG60,index.php?page=Thread&postID=455867#post455867' schrieb:Bin dieses Jahr wahrscheinlich auch dabei.

Wat, wohl eher ganz bestimmt... :thumbsup:
Zitieren
#10
stefang60,index.php?page=Thread&postID=455872#post455872' schrieb:
MaxxG60,index.php?page=Thread&postID=455867#post455867' schrieb:Bin dieses Jahr wahrscheinlich auch dabei.

Wat, wohl eher ganz bestimmt... :thumbsup:

Ja bestimmt Dude. Jetzt wo die Hexe nich mehr da is hab ich ja Kohle und Zeit satt. Und viel Kohle + viel Zeit = Corrado Confusedchluck
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste