Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau G60
#21
da ist der rado gerade mal fertig und man fährt auf die bahn zur arbeit und da segelt der erst neulackierte und gekaufte rieger grill an einem vorbei.. ich könnte kotzen :wand
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#22
jetzt habe ich beim stöbern mal wieder den Thread gefunden Big Grin seit dem letzten Beitrag ist extrem viel passiert, vieles ist auch Bildlich dokumentiert. Besteht denn Interesse daran das ich den weiteren Verlauf aufbereite und online stelle?
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#23
Denke ich doch. Ich finds jedenfalls immer interessant zu sehen, was so vor sich geht. Die eine oder andere Idee ist viell auch was für einen selbst.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#24
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#25
Die LM (wenn auch "nur" Replikas") sehen viel besser aus als die MAM.
Bei der Domstrebe vorne würde mich doch sehr stören, dass da Löcher in den Dom gebohrt werden müssen zur Befestigung.

Gefällt mir das Auto !!
instagram: thorsten53i
Zitieren
#26
Danke dir. die MAM gehen echt nicht auf dem C. Bei der Domstrebe geht es halt nicht anders, wenn man es ordentlich konserviert dürfte nicht viel passieren
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#27
Auf jeden Fall weiter schreiben. Ich finde das auch interessant zu lesen, was bei euch so passiert. Mal sehen. Vielleicht mache ich dazu auch mal einen fred auf.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste