Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin's... :-)
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Na denn mal Herzlich Willkommen Unwissender Big Grin

Ja ist halt ne GFK Schürze mit na originalen wär das nicht passiert Wink

da wär der Briefkasten jetzt platt was bestimmt billiger wär :kette
Zitieren
#4
Sieht auf den ersten Blick vom Zustand doch gut aus. Was mir gleich aufgefallen ist, er hate keine LWR. Warum nicht ? Ich das nicht Pflicht bei Euch ?

Soll die Farbe denn bleiben, wenn Du ihn neu lackierst ? Wie weit / gut ist er denn in dem jetzigen Farbton lackiert ? Motorraum etc. ?
instagram: thorsten53i
Zitieren
#5
Hallo und Willkommen im Forum,sieht gut aus der VR6.Ich Wette mit Thorsten das er fragen wird was LWR bedeutet ;-)
Gruss!
Zitieren
#6
Nein, in der Schweiz keine Pflicht :-)

Willkommen hier. Ich bin auch Informatiker :-) Schraube aber trotzdem selbst Big Grin
Da kann man so die eine oder andere Sache ganz gut kombinieren um was neues zu basteln :-)
Zitieren
#7
CroatiaCorrado,index.php?page=Thread&postID=455430#post455430' schrieb:Hallo und Willkommen im Forum,sieht gut aus der VR6.Ich Wette mit Thorsten das er fragen wird was LWR bedeutet ;-)
Gruss!

Na LeuchtWeitenRegulierung :thumbup: :prost

Danke für die Info Dirk :top
instagram: thorsten53i
Zitieren
#8
In der Tat hätte ich gefragt was LWR heisst. Eigentlich weiss ich nun was es *heisst*, aber noch immer nicht was es *ist* :engel

Ich würde auch gern selber ein bisschen rumschrauben, aber ich bin der der sehr gut auseinandernehmen kann, und dann doch nichts mehr zusammenbringt. Oder mit 50% der Schrauben die am Schluss herumliegen und ich mich dann jeweils frage "ou Mann war wirklich so viel Material umsonst verbaut?", während mir die ersten Kolben um die Ohren fliegen xD