Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin's... :-)
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Na denn mal Herzlich Willkommen Unwissender Big Grin

Ja ist halt ne GFK Schürze mit na originalen wär das nicht passiert Wink

da wär der Briefkasten jetzt platt was bestimmt billiger wär :kette
Zitieren
#4
Sieht auf den ersten Blick vom Zustand doch gut aus. Was mir gleich aufgefallen ist, er hate keine LWR. Warum nicht ? Ich das nicht Pflicht bei Euch ?

Soll die Farbe denn bleiben, wenn Du ihn neu lackierst ? Wie weit / gut ist er denn in dem jetzigen Farbton lackiert ? Motorraum etc. ?
instagram: thorsten53i
Zitieren
#5
Hallo und Willkommen im Forum,sieht gut aus der VR6.Ich Wette mit Thorsten das er fragen wird was LWR bedeutet ;-)
Gruss!
Zitieren
#6
Nein, in der Schweiz keine Pflicht :-)

Willkommen hier. Ich bin auch Informatiker :-) Schraube aber trotzdem selbst Big Grin
Da kann man so die eine oder andere Sache ganz gut kombinieren um was neues zu basteln :-)
Zitieren
#7
CroatiaCorrado,index.php?page=Thread&postID=455430#post455430' schrieb:Hallo und Willkommen im Forum,sieht gut aus der VR6.Ich Wette mit Thorsten das er fragen wird was LWR bedeutet ;-)
Gruss!

Na LeuchtWeitenRegulierung :thumbup: :prost

Danke für die Info Dirk :top
instagram: thorsten53i
Zitieren
#8
In der Tat hätte ich gefragt was LWR heisst. Eigentlich weiss ich nun was es *heisst*, aber noch immer nicht was es *ist* :engel

Ich würde auch gern selber ein bisschen rumschrauben, aber ich bin der der sehr gut auseinandernehmen kann, und dann doch nichts mehr zusammenbringt. Oder mit 50% der Schrauben die am Schluss herumliegen und ich mich dann jeweils frage "ou Mann war wirklich so viel Material umsonst verbaut?", während mir die ersten Kolben um die Ohren fliegen xD
Naja ich möchte den Corrado fahren, nicht 10 Jahre in Stücke in der Garage haben, und am Schluss dann trotzdem als Einzelteile verkaufen. Ich kenn da so einige Kumpels und deren Väter, denen geht's nämlich genau so. Würde mich aber schon interessieren zu wissen wie die IT Kollegen mit dem Problem "Werkstatt" umgehen, wahrscheinlich gemietet?

Farbe ist in den Innenräumen eigentlich ganz gut. Man muss gut suchen um zu sehen dass er früher mal rot war. Ich bin mir sogar nicht ganz 100% sicher dass er umlackiert wurde, aber ich denke schon. Eigentlich gefällt mir die Farbe gut (Dunkelviolett), ist aber nicht ausgeschlossen dass ich da was andres drauf mache(n lasse :-P). Naja momentan habe ich die Schürze vorn die ich ersetzen will, danach werden wir sehn. Vielleicht hat jemand ein paar Vorschläge? :-) Habe hier ein Foto von einem Corrado mit Fürstentum Liechtenstein Kennnummer gesehen, mit einer Schürze die mir sehr gefällt. Habe gehört dass sie leider (für mich) Eigenbau ist...

Auf jeden Fall danke für den Empfang und bis bald ^^
Zitieren
#9
Meine 2 Favoriten momentan :love3
[Bild: padi.jpg]
[Bild: mittel-106.jpg]

Und zum Schluss die 1000 Punkte Frage:
So ist original oder? Gefällt mir eigentlich auch ganz gut

[Bild: corrado-vr6-193.jpg]
Zitieren
#10
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste