Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen 2014 in Leipzig
#41
So, Urlaub in der Firma ist genehmigt, hab vom 4.8. bis 10.8. frei und am 11.8. Gleitzeit Smile

Dieses Jahr komme ich, egal ob mit C5, Womo, Corrado oder notfalls Motorrad oder gar Roller:fahr:fahr
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#42
sehr schön Pjay :thumbsup:

hat jemand was von Erich gehört???
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#43
Corrado-Achim,index.php?page=Thread&postID=456430#post456430' schrieb:sehr schön Pjay :thumbsup:

hat jemand was von Erich gehört???

Der is gerade so in love :love das er 100% nicht kommt.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#44
Ich habe nach ewigen hin und her die Plätze in Leipzig reserviert... die machen sich voll ins Hemd und Sorgen sich um die Nachtruhe und Platzordnung. Es gäbe alternativ die Möglichkeit nen anderen Zeltplatz zu reservieren der weitaus lockerer und entspannter reagiert. Auch preislich um einiges besser und passt zum Ausflugsziel für den Samstag. Wäre 30min von Leipzig entfernt. Was sagt ihr dazu? Wäre mal was anderes und könnte ich nächste woche umplanen und anfragen.... und ja, Hütten gibt es auch für nen schmalen Taler Wink Der Rest ist schon geklärt

schönes we :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#45
Wo liegt denn der andere Platz?
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#46
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste