Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Forum ist interessant - sogar für Exoten
#1
Grüss Euch alle miteinander

Euer Forum ist sehr interessant - sogar für Exoten... Ein Freund hat mir den link gegeben und ich finde es wert mich hier angemeldet zu haben, um mitzulesen. Auch ich komme aus der Schweiz und fahre im Alltag am liebsten einen 2006 Honda Insight CVT. Das Auto habe in 2008 auf einer US amerikanischen Internetseite entdeckt und ich habe mich sofort in diese silberne Flunder verliebt, die 94.769km auf dem Tacho hatte. Nach dem Kauf in den USA nach Europa verschifft, in die Schweiz selbst importiert, fahre ich es seither am allerliebsten :thumbsup:
Es ist als Zweisitzer kein familientaugliches Auto, aber klein, kompakt, leicht, flott & sparsam bin ich darin mit einem kurvenfreudigen Fahrwerk unterwegs - die Zuverlässigkeit ist sprichwörtlich, wie der alte Käfer Slogan: und fährt...und fährt... und fährt...
Für den Winter gebrauche ich auch noch einen Allrad, um den Honda vorm aggressiven Salz zu schonen, obwohl der Wagen garnicht rosten kann.

Herbstliche Grüsse
Zitieren
#2
Willkommen im Forum der Corrado-Gemeinde! :prost
03/2007 - 05/2008 VW Corrado G60
04/2011 - jetzt VW Corrado 2.0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste