Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktiv raus. neues rein
#1
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Zitieren
#2
keiner mal bisl senf zu dem thema^^?
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Zitieren
#3
Wenn du das aktivsystwm los werden willst muss alles davon raus und neu verkabeln! Alles andere wird nix ... Somit ist der rote Stecker hinfällig und danach hast du nen originalen schwarzen DIN-Stecker Wink
Zitieren
#4
so... nun bin ich beim neu verkabeln angekommen. gibts da vllt noch paar tips wie ich das am besten angehe? vllt auch mit bildernSmile
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste