Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittendrin statt nur dabei
#21
Ach die Optik im Stand ist schon fett. Aber ich hab mich schon immer gefragt wie sich solche Fahrzeuge wohl fahren lassen.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#22
instagram: thorsten53i
Zitieren
#23
Zitieren
#24
G60-Alex,index.php?page=Thread&postID=454164#post454164' schrieb:Ach die Optik im Stand ist schon fett. Aber ich hab mich schon immer gefragt wie sich solche Fahrzeuge wohl fahren lassen.
Ein Serien A4 mit 17" und ordentlichen Reifen und Fahrwerk mit moderater Tieferlegung fährt Kreise um so einen umgebauten Wagen. Die Optik suggeriert zwar einen niedrigen Schwerpunkt, aber da spielt die Fahrwerksgeometrie leider nicht mehr mit. Der Sturz tut dann noch sein übriges.

Beim Corrado ist das dank MacPherson Federbein noch viel schlimmer.

Solche Autos sind halt nur zum gesehen werden. Meiner Meinung nach halt nicht unbedingt der sinnvollste Einsatz von Performance Parts wie dicken Bremsen, Turboladern usw.. Wink Aber jeder wie er will...
Zitieren
#25
Das ist mir schon klar. Ich würd das gern mal selber erleben... :-)
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Der Audi wird doch dann hochgepumpt vom Airride zum fahren... oder? gibts da ein Bild wie das ausschaut?

Ansich, respekt vor der Arbeit, aber so richtig überzeugen kann mich der Audi niht mit dem Tiefgang...
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#28
Corrado-Achim,index.php?page=Thread&postID=454347#post454347' schrieb:Der Audi wird doch dann hochgepumpt vom Airride zum fahren... oder? gibts da ein Bild wie das ausschaut?

Ansich, respekt vor der Arbeit, aber so richtig überzeugen kann mich der Audi niht mit dem Tiefgang...


nen airride kann man ja wohl kaum als fahren bezeichnen...
Zitieren
#29
Zitieren
#30
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste