Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welcher Chip taugt was?
#21
schade., kraotien ist ein büschen weit weg... sonst würd ich sagen, für ne tankfüllung e85 komm vorbei Big Grin
Zitieren
#22
Mach halt Urlaub - Kroatien ist auch Herbst sehr schön...
Zitieren
#23
Ja das stimmt Corrado91,z.b in Rijeka gibts reichlich Tuner die brauchen keine Winterreifen weil Schnee sehr sehr selten ist.Chip hab ich noch keinen,was hat denn Konrad im Angebot was Chip betr.??
Zitieren
#24
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#25
Wenn die Fuhre richtig gut laufen soll, dann führt kein Weg an einer fahrzeugbezogenen Abstimmung vorbei. Mein Corrado hatte damals einen Chip vom Zoran und lief damit wirklich gut, aber erst nach einer Abstimmung mit Zoran lief er richtig gut.
Zitieren
#26
Was muss man denn für so eine Abstimmung vor Ort rechnen ?
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Siehe Beitrag 25
Zitieren
#30
da würd ich mich eher fragen ob sich das geld lohnt für die paar PS ob das wirklich deutlich zu spüren ist bei dem trägen klotz Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste