Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welcher Chip taugt was?
#11
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Ja nach Zündkennfeld klopft es halt schneller.

Der Theibach Chip klopft da lange nicht so schnell wie der vom Bartek da hat er mir vor Jahren schon die Zündung zurückgezogen und teilweise sogar LD abgelassen.
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Zitieren
#17
da ich grad dabei bin, für experimente mit dem straussen die daten in tunerpro zu übernehmen, hab ich schnell nen screenshot gemacht. alles ganz simpel Big Grin
[Bild: eKHzeTpKbl_t.gif]
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Damit wirste erstmal nicht falsch liegen!

Zu empfehlen ist auf jeden Fall Turbodödel und Schüler Turbo. Meiner ist vom Dödel und hat nen Super Setup hingelegt wie ich finde.

:thumbup:
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua

Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Zitieren
#20
macht Zoran noch was oder ist ihm der G60 mittlerweile zu "trivial" ?
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste